Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Little Farmies – Großes Update zum Closed Beta-Ende

Share

Der Countdown läuft. In Kürze wird das abwechslungsreiche Bauernhof-Spiel My Little Farmies in die Open Beta-Phase starten. Bevor es jedoch soweit ist, gibt es zum Ausklang der Closed Beta-Phase noch ein großes Update.

My Little Farmies - Das Bauernhaus

So gibt es ab dem heutigen Donnerstag, 14. März, das Bauernhaus. Dabei handelt es sich um ein besonders schönes Gebäude. Im Bauernhaus könnt ihr die „Anpflanzhilfe“ freischalten und dadurch eure landwirtschaftliche Produktion beschleunigen.

Ein weiteres neues Feature in My Little Farmies sind die Weltwunderkarten. Diese könnt ihr euch erspielen, indem ihr Freundesaufgaben erfüllt oder Weltwunderkartenteile tauscht. Weltwunderkarten bringen euch drei tolle Dekorationen. Diese sind: die Kapelle, die Kutsche und der idyllische Brunnenplatz.

My Little Farmies - Die Kapelle

Zudem könnt ihr über Weltwunderkarten drei Fisch-Teiche freischalten, die sich auch bewirtschaften lassen. So habt ihr die Möglichkeit die Fische aus dem Forellen-Teich, dem Karpfen-Teich sowie aus dem Aal-Teich in der Räucherei zu verarbeiten.

Doch das heutige umfangreiche My Little Farmies-Update bringt euch noch mehr. So erhält jeder Closed Beta-Spieler als Dankeschön für sein fleißiges Testen 1.000 Gold gutgeschrieben. Damit könnt ihr die neuen Features ausgiebig ausprobieren. Erlebt den Farm-Spiel-Spaß und taucht ein in die Welt von My Little Farmies, das sich derzeit noch in der Closed Beta-Phase befindet.

Wir wünschen euch tolle Spielerlebnisse mit den My Little Farmies!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
4 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.