Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Free Aqua Zoo – Die Fische in Level 9

Share

Sie blubbern fröhlich durchs Aquarium und sorgen für Farbkleckse im Alltag. Die Rede ist von den süßen Fischen, die euch im kostenlosen Aquarium Spiel Free Aqua Zoo erwarten. Hier erlebt ihr auf jedem Level neue Überraschungen. Denn mit jedem Free Aqua Zoo Level-Aufstieg könnt ihr neue Fischarten entdecken und in den Seen der Umgebung fangen. Von schräg-skurril bis abgedreht-extrovertiert – die Vielzahl der Fisch-Charaktere im Aqua Game ist äußerst umfangreich. Das gilt natürlich auch für das Free Aqua Zoo-Level 9, das wir euch heute vorstellen.

Im Free Aqua Zoo-Level 9, dem Hobbyaquarianer-Level, das ihr mit 50.000 Punkten erreicht, begegnet ihr drei Fischarten. So tummeln sich dort Elvistolle, Kopfhängenlasser und die Herzdame, die zur Spezies der Premium-Fische zählt. Die Bilder der schuppigen Unterwasser-Bewohner im Free Aqua Zoo-Level 9 seht ihr unten. Wenn ihr sie vergrößern wollt, klickt sie einfach an.

Elvistolle (Level 9 – Hobbyaquarianer)

Er ist der Frauenschwarm im Aquarium. Sein elegant-lässiger Flossenschwung gepaart mit seiner fischkulinen Stimme und Wespentaille versetzt selbst noch die reservierteste Fisch-Dame in Begeisterung. Dabei genießt die Elvistolle Kult-Status. Sie gilt als Erfinder des Unterwasser-Rock ’n‘ Roll und als begnadeter Aquarium-Rockstar. Natürlich ist sie auch für ihr brillantes Aussehen und die wohl wasserfesteste Frisur der Welt bekannt. Denn für den perfekten Sitz ihrer sorgsam geformten Schmalzlocke verwendet sie täglich bis zu drei Kilogramm Brillantine.

Kopfhängenlasser (Level 9 – Hobbyaquarianer)

Der Kopfhängenlasser gehört zur Gattung der Genie-Fische. Seine Bewegungen sind bedächtig, sein Kopf deutet meist nach unten. Allerdings ist der Kopfhängenlasser nicht etwa schüchtern oder betrübt, sondern sein geniales Gehirn benötigt schlichtweg so viel Energie zum Nachdenken, dass er meist im Niedrigenergie-Modus durchs Aquarium schwimmt. Durch die langsamen Körperbewegungen verbraucht er lediglich ein Minimum an physischer Kraft. Auf diese Weise kann er seine restliche Energie zum Denken und Philosophieren verwenden. Der Kopfhängenlasser ist als die „Intelligenzbestie des Aquariums“ und als schwimmendes Lexikon bekannt.

Premium: Herzdame (Level 9 – Hobbyaquarianer)

Die Herzdame ist ein Premium-Fisch und kann von Premium-Spielern geangelt und gezüchtet werden. Sie gilt als herzlich, gut gelaunt und äußerst gesellig. Außerdem hat sie eine begnadete Stimme und singt in ihrer Freizeit äußerst engagiert in den berühmten Fischer-Chören, die regelmäßig in den Seen auftreten.

So, das waren bereits die Fische des Free Aqua Zoo Levels 9. Wir wünschen euch tolle Angel- und Zucht-Erfolge und natürlich jede Menge Spaß in Free Aqua Zoo, dem einzigartigen Unterwasser-Browsergame. Spielt doch einfach kostenlos mit! www.freeaquazoo.de

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.