Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Funny Pizza – Das Industriegebiet im Pizza Spiel (Teil 5: Der Powertoolhändler)

Share

Im fünften Teil unserer Serie über das Industriegebiet im kostenlosen Pizza Spiel Funny Pizza stellen wir euch heute den Powertoolhändler vor. Wenn ihr die Zubereitung bestimmter Speisen beschleunigen wollt, dann ist der Powertoolhändler der ideale Ansprechpartner für euch. Dort könnt ihr – je nach Speiseart – hilfreiche Ausstattungsgegenstände buchen, die eurer Produktion im Pizza Spiel richtig einheizen. Werft doch einfach mit uns einen Blick auf das Angebot des Powertoolhändlers. Und schon geht es ab ins Industriegebiet.

Nachdem ihr euch in euren Funny Pizza-Account eingeloggt habt, klickt ihr in der Übersicht den Bereich „Ab ins Industriegebiet“ an.

Anschließend gelangt ihr im Pizza Spiel ins Industriegebiet. Den Powertoolhändler findet ihr auf der rechten Seite zwischen Randkneipe und Personalagentur. Ein Klick genügt.

Und schon seht ihr das Angebot des Powertoolhändlers im Überblick. Der Powertoolhändler bietet euch im Pizza Spiel Funny Pizza insgesamt vier beschleunigte Produktionsmethoden für Pizzen, Salate, Nudeln und Eiskreationen an. Alle diese Maßnahmen haben das gleiche Merkmal. Bei jedem der genannten Produkte könnt ihr mithilfe des Powertoolhändlers die Herstellungszeit halbieren bzw. die Geschwindigkeit verdoppeln. Somit bringt ihr euren Ofen oder Nudelkocher richtig zum Glühen und könnt für 3 Tage eure Produktion für bestimmte Speisen um 100 Prozent steigern! Denn: Jede der vier Maßnahmen im Pizza Spiel kann für 3 Tage gebucht werden und kostet jeweils 3000 Funny Dollar sowie 4 Coins.

Während die Herstellung von Pizzen durch Turbo Briketts im Pizzaofen angekurbelt wird, lässt sich die Salat-Produktion mithilfe der Mega Salatschüssel steigern. Für Nudeln gibt es im Pizza Spiel den 380 Volt-Nudelkocher sowie für Eiskreationen die Kompressor Eismaschine. Die vier Powertoolhändler-Maßnahmen seht ihr auf den beiden folgenden Bildern. (Aus Platzgründen haben wir die Seitenansicht des Powertoolhändler-Angebots in zwei Screenshots aufgeteilt.)

Da wir unsere Pizza-Herstellung steigern wollten, haben wir die Turbo Briketts gebucht. Ein Klick und schon beginnt der Ofen im Pizza Spiel Funny Pizza doppelt so schnell zu arbeiten.

Wie lange eure Turbo Briketts noch wirken und eure Produktion verdoppeln, das könnt ihr am grünen Fortschrittsbalken sehen.

Natürlich waren wir nach der Buchung im wahrsten Sinn des Wortes gleich Feuer und Flamme und wollten unsere beschleunigte Pizza-Produktion umgehend testen. Als „Versuchs“-Pizza wählten wir die beliebte Pizza Salami aus, bei der die Zubereitungszeit normaler 1 Minute und 26 Sekunden dauert. Da Zeit Geld ist, empfiehlt es sich natürlich vor der Buchung eines Powertools die benötigten Zutaten in gewünschter Menge im Supermarkt einzukaufen, damit man anschließend möglichst zügig Pizzen oder – je nach Powertool – andere Speisen herstellen kann.

Da wir uns vorsorglich im Pizza Spiel mit Lebensmitteln eingedeckt hatten, konnte die Zubereitung sofort beginnen. Den Pizzateig mit Sauce begießen, etwas Käse drüberstreuen und das Ganze mit drei Salami-Scheiben garnieren – fertig ist die Pizza Salami. Ein Klick und sie verschwindet im Ofen des Pizza Spiels. Für gerade mal 43 sensationell kurze Sekunden.

Denn durch die Buchung des Powertools – in unserem Fall die Turbo Briketts – wird die Pizza-Zubereitung auf die Hälfte der Zeitdauer beschleunigt und erleichtert die Pizza-Produktion enorm. Anhand des Fortschrittbalkens könnt ihr in Echtzeit den „Countdown“ bis zur fertigen Pizza verfolgen. Aus diesem Grund ist bei unserer Zeitangabe auf dem folgenden Screenshot auch eine Restzeit von 37 Sekunden zu sehen, statt der insgesamt auf 43 Sekunden verkürzten Gesamtproduktionszeit.

Das waren bereits die Infos zum Powertoolhändler im Industriegebiet sowie zur beschleunigten Produktion im unterhaltsamen Pizza Spiel Funny Pizza. Probiert es doch gleich einmal aus. Der Powertoolhändler ist wirklich eine tolle Maßnahme, mit der sich enorm viel Zeit einsparen lässt. Dadurch könnt ihr natürlich schneller eure Kunden bedienen und nehmt mehr Geld ein. Für uns war die Powertool-Beschleunigung auf jeden Fall die richtige Maßnahme im Pizza Spiel. Wir wünschen euch viel Spaß beim virtuellen Pizzabacken und dem erfolgreichen Restaurant-Management bei www.funnypizza.de.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.