Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Café Katzenberger – Das Café lockt mit weiteren Neuheiten

Share

katzenberger_malerIm Café Katzenberger hat sich wieder einiges getan. Nachdem wir den Vorschlag einiger User über eigene Wände und Böden umgesetzt haben, wurden nun auch die Quests geändert. Sie sind nicht nur neu, sondern haben auch keine Zeitbegrenzung mehr. Bei den Aufgaben kannst du zudem größere Belohnungen ergattern. Um das Café-Spiel noch etwas bequemer für dich zu machen, wurden auch ein paar Dinge geändert. So kannst du das Gebäude jetzt ganz einfach über die zwei Pfeile auf der Wiese erweitern. Früher war dazu der Baumodus notwendig. Eine Markierung verrät dir neuerdings wohin sich die Katze bewegt.

Viel Spaß beim Entdecken der zahlreichen Neuheiten in My Café Katzenberger.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert