Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Café Katzenberger – Generalsanierung ist erfolgt

Share

katzefb_2Alles neu macht der Mai: Auch bei My Café Katzenberger. Du kannst noch mal ganz neu anfangen, denn es wurden viele wichtige Dinge geändert. Die Bedienungen kosten dich nun weniger Geld und du kannst bis zu 5 Aufträge gleichzeitig vergeben. Für das Saubermachen und das Servieren durch deine Bedienungen bekommst du jetzt Punkte. Zudem gibt es noch mehr Ziele in jedem Level. Diese bringen dir weitere Belohnungen. Sichere dir Wände, hübsche Deko-Artikel oder Punkte. Neu ist auch die Auswahl von verschiedenen Profilbildern. Such dir einfach das aus, was dir am besten gefällt!

Das Upjers-Team möchte sich an dieser Stelle recht herzlich bei allen Betatestern bedanken. Weil ihr das Spiel so fleißig gespielt habt und uns  mit wertvollem Feedback im Forum versorgt habt, konnten wir die zahlreichen Verbesserungen vornehmen!

Viel Spaß mit der Katze und ihrem Café in My Café Katzenberger.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert