Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Café Katzenberger – Rezepte gesucht

Share

ss_2Jeden Tag heißt es: neu, neu, neu! Heute tut sich wieder so einiges in deinem pinken Katzenberger Café! Jetzt gibt es ein ganz besonderes Feature für dich: Du kannst selbst Rezepte kreieren und einschicken. Geplant ist, dass in der später veröffentlichten Version des Spiels eines der Rezepte tatsächlich auf der Speisekarte im Original-Katzenberger-Café auf Mallorca landet. Doch momentan kannst du erst einmal nur die Funktion dazu testen. Ebenfalls neu: Du kannst nun deinen eigenen Spielernamen wählen. Außerdem warten tolle Animationen auf dich: Lass deine Gäste nicht zu lange warten, sonst recken und strecken sie sich und schauen sich suchend um!

 

Viel Spaß in My Café Katzenberger.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert