Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Future Torpia lockt mit Arena

Share

Der Kampf zwischen Mensch und Alien wird bei Future Torpia jetzt auch in der Arena geführt. Dort wartet jede Stunde ein neuer Gegner auf dich. Je stärker dein Gegenspieler, desto mehr Siegpunkte kannst du dir holen. Erfolgreiche Schlachten bringen dir natürlich auch extra Forschungspunkte.

Aber das ist noch lange nicht alles: Das kostenlose Weltraum-Spiel Future Torpia lässt dich nun auch Eroberungen machen. Unter „Missionen“ findest du Gebäude, die du einnehmen kannst. Bist du dabei erfolgreich, dann kannst du künftig zu diesen Orten reisen und erhältst wichtige Rohstoffe.

goodie

Zusätzlich gibt es noch eine ganze Reihe an neuartigen Annehmlichkeiten für alle Future Torpia-Spieler: Zum Beispiel zahlreiche neue Anzeigen, die dir einen besseren Überblick im free-to-play Browsergame bieten. Dazu gehören unter anderem die Truppenstärke und die Schadenszahlen im Kampf. Sie werden dir bei deinen Weltall-Gefechten behilflich sein.

Zu guter Letzt hat sich auch bei den Kampfregeln in Future Torpia etwas geändert: Du gibst deine Gefechte nun nicht mehr automatisch auf, wenn du länger nicht mehr spielst. Jetzt kannst du zu jeder Zeit wieder in die Kämpfe einsteigen. Bei den Allianz-Anführern sieht es dagegen ganz anders aus: Sollten sie 30 Tage inaktiv sein, ist ihr Posten weg. Als Nachfolger wird automatisch der Spieler mit dem größten Ansehen in der Allianz ernannt.

Wir hoffen, dass wir dir mit all diesen Neuheiten noch mehr Lust aufs Spielen gemacht haben. Probier alles gleich aus und klick dich rein beim kostenlosen Browserspiel Future Torpia!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.