Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Neues aus My Café Katzenberger

Share

Neue Features gibt es im knalligen Browsergame mit der Superblondine Daniela Katzenberger. Hast du schon fleißig Freunde eingeladen? Ab heute bekommst du fünf Punkte Bonus, wenn einer deiner Freunde dich besucht und eine Aktion bei dir vornimmt.

Fehlt dir ein Gericht? Neu ist auch dieser Express-Service für deine Gäste: Mit der Sofort-Bedienen-Funktion kannst du durch Coins die Wünsche deiner Gäste auf der Stelle erfüllen. Außerdem können nun deine Gäste ihr Stammcafé im Fernsehen bewundern. Es gibt nämlich eine neue Belohnung für  VIP-Aufgaben: „Die Fernsehwerbung“. Mit ihr lockst du noch mehr Kunden in dein Café. Falls dein Zutatenschrank zu voll ist und du ein paar davon loswerden willst, kannst du die Zutaten nun im Lager verkaufen. Kluges Handeln ist hier gefragt, denn dadurch erhöht sich die Wartezeit für die Einsammelobjekte.

Das und vieles mehr gibt es in der Cafésimulation My Café Katzenberger.

MCK_PN_Sofort-Bedienen

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert