Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Hai-Alarm in Brave Little Beasties

Share

rettet_den_eishai_520x520Die kleinen Kampfmonster in Sonnenfels haben Zuwachs bekommen: Du bekommst den lustigen Eishai beim Kauf von 150 Rubinen. Dieses einmalige Angebot gilt für die kommenden drei Wochen.

Brave Little Beasties lädt dich zudem zum Powershoppen ein. Alle, die bislang noch keine Rubine gekauft haben, können jetzt von einer besonderen Aktion profitieren. Noch bis kommenden Mittwoch gilt: Wer sich noch nie Rubine geholt hat, kann beim Kauf von 75 Stück seine Wartezeit im Shop dauerhaft auf nur noch 2 Stunden verringern. Unsere Powershopper-Aktion für diese Spieler läuft aber nur eine Woche. Halte dich also ran, wenn du dir zum ersten Mal Rubine besorgen willst!

Ganz neu bei Brave Little Beasties: Mit nur einem Mausklick kannst du jetzt alle Früchte in einer bestimmten Welt auf einmal ernten. Das geht mit dem neuen Button „Alles ernten“. Egal, ob Eishai-Fan, Powershopper oder Allespflücker – In Brave Little Beasties kommt jeder auf seine Kosten!

Viel Spaß in der bunten Welt von Brave Little Beasties.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.