Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Fantastic Park – Der aufregende Regenwald Twister und die Technikerin

Share

Der Regenwald ist für sein feuchtes und niederschlagsreiches Klima bekannt. Viele Pflanzen auf wenig Raum und in jeder Größe machen ihn zu einem undurchschaubaren Ort, der wohl noch viele Geheimnisse beherbergt. An diesem fruchtbaren Ort lebten auch zahlreiche Hochkulturen wie die Maya. Dein Maya-Themenzentrum ist daher genau der richtige Ort für die neueste Attraktion in My Fantastic Park: den „Regenwald Twister“. Er wirbelt deine Vergnügungsparkbesucher durch die Luft, bis sie einen richtigen Drehwurm haben. Das abenteuerliche Bonus-Item solltest du dir nicht entgehen lassen.

Ein weiteres Bonus-Item kannst du dir sichern: die Personalkarte „Technikerin“. Sie hält deinen Park in Schuss und sammelt für dich Rohstoffe vom Boden auf. Du kannst sie, nach Einsatz der Katrte, sieben Tage engagieren.

Viel Spaß mit dem Regenwald Twister in My Fantastic Park.

Regenwaldtwister

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert