Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Cubicos Tale – Das Haus der Errungenschaften

Share

In unserem heutigen Blog-Beitrag zur kunterbunten Mal-Simulation Cubicos Tale stellen wir euch das Haus der Errungenschaften vor. Dort werden euch eure bisherigen Erfolge angezeigt, die sogenannten Errungenschaften, die ihr bereits in Cubicos Tale erreicht habt. Zudem könnt ihr sehen, wie lange es noch dauert, bis ihr die nächste Auszeichnung erhaltet. Das heißt, dass ihr im Haus der Errungenschaften jederzeit eure Triumphe betrachten und immer wieder aufs Neue genießen und rückblickend auskosten könnt.

Wie ihr euch euer Haus der Errungenschaften in Cubicos Tale einrichten könnt, das zeigen wir euch Schritt für Schritt in unserem heutigen Beitrag. Voraussetzung, um das Haus überhaupt bauen zu können, ist jedoch, dass ihr bereits Level 14, das sogenannte Buntstifttester-Level, erreicht habt und über 4000 Pigmente in Cubicos Tale verfügt. Diese Voraussetzungen sind bei euch gegeben? Na, wunderbar! Dann kann es ja losgehen.

Nachdem ihr euch in euren Cubicos Tale-Account eingeloggt habt, gelangt ihr automatisch in euer Zuhause, also zur Ansicht eurer Gebäude in Cubicos Tale. Klickt dort das Baumenü an, das sich oben auf der Seite befindet und durch einen rot eingefärbten Schraubenzieher samt Schraubenschlüssel und Zahnrad symbolisiert wird.

Anschließend wählt ihr im Baumenü von Cubicos Tale den Bereich „Spezialgebäude“ aus, der sich auf der rechten Seite befindet und gelb markiert ist. Klickt ihn an.

Euch werden nun die einzelnen Spezialgebäude angezeigt. Das Haus der Errungenschaften befindet sich in der ersten Zeile rechts außen. Ein Klick genügt.

Und schon seht ihr alle baurelevanten Details. 4000 Pigmente kostet es das Haus der Errungenschaften in Cubicos Tale zu errichten, das 2×2 Felder belegt und ab Level 14 gebaut werden kann. Wenn ihr es bauen wollt, dann klickt den grünen Button mit dem weißen Haken an.

Danach könnt ihr das Haus der Errungenschaften an einer beliebigen Stelle in eurem Zuhause platzieren.

Sobald ihr einen geeigneten Ort gefunden habt, drückt dafür einfach die linke Maustaste. Und schon verfügt ihr in eurem Cubicos Tale-Zuhause über ein durchaus ansehnliches Haus der Errungenschaften.

Klickt nun auf das Haus, und schon betretet ihr das Gebäude. Im Gebäude-Inneren erwartet euch eine Übersicht mit euren wichtigsten Cubicos Tale-Errungenschaften. So gibt es fünf verschiedene Bereiche, in denen eure Verdienste dargestellt werden. Es sind die Bereiche: „Erreichte Punkte“, „Erreichtes Level“, „Gemalte Bilder“, „Beendete Quests“ sowie „Gesammelte Rohstoffe“.

Exemplarisch haben wir uns davon zwei Bereiche rausgepickt und näher betrachtet. Nämlich die „Erreichten Punkte“ und das „Erreichte Level“. Bei den „Erreichten Punkten“ erhält man die erste Auszeichnung bzw. die erste Errungenschaft in Cubicos Tale ab 5000 Punkten. Diese Errungenschaft trägt den Titel „Das Streichholz“. Da wir bislang nur 3000 Punkte erhalten haben, fehlt uns noch ein ganzes Stück, bis wir „Das Streichholz“ erhalten werden. Deshalb ist vor dem Motiv auch ein kleines Vorhängeschloss abgebildet. Unter dem Bild ist der Fortschrittsbalken zu sehen. So zeigt er an, dass wir bereits 57,67 Prozent der erforderlichen Punkte für die Errungenschaft „Das Streichholz“ gesammelt haben. Auf diese Weise könnt ihr mithilfe der Errungenschaften in Cubicos Tale auf einen Blick sehen, wie viel Prozent der Aufgabe bislang erfolgreich gemeistert wurden.

Besser sieht es dagegen bei uns im Bereich „Erreichtes Level“ aus. Denn dort haben wir uns bereits die Trophäen „Flachlandbewohner“ sowie „Hügelwanderer“ verdient. Die Auszeichnung „Flachlandbewohner“ erhält man übrigens ab Level 5 (Pigmentschubser-Level), die Errungenschaft „Hügelwanderer“ bekommt man in Cubicos Tale mit dem Erreichen von Level 10 (Malbuchbesitzer-Level).

Die jeweils aktuellste Errungenschaft aus jedem der fünf Bereiche („Erreichte Punkte“, „Erreichtes Level“, „Gemalte Bilder“, „Beendete Quests“ sowie „Gesammelte Rohstoffe“) wird übrigens auch auf eurer Nickpage angezeigt, die ihr über den Bereich „Profil“ oben auf der Seite erreicht. Bei uns ist es somit beispielsweise die Errungenschaft „Hügelwanderer“, die auf unserer Cubicos Tale-Nickpage angezeigt wird.

Nun, das war unser heutiger Beitrag mit Infos zum Haus der Errungenschaften im kunterbunten Mal-Spiel Cubicos Tale. Wir wünschen euch viele, tolle Mal-Aufträge im Farbenreich Kolorito und sind schon auf eure Errungenschaften gespannt. Spielt mit bei der einzigartigen Mal-Simulation Cubicos Tale! www.cubicostale.de

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.