Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo – Neue Tiere und Fleischfuttertröge

Share

Achtung, neue Bewohner in My Free Zoo: Der Mantelpavian, exklusiver Import aus Afrika, und der Nasenbär ziehen in My Free Zoo ein. Den Mantelpavian kannst du ab Level 53 in deine Savanne oder in deine Felsen setzen. Der Nasenbären bevorzugt lieber das Dschungel- und Waldgehege. Dafür benötigst du Level 53. Der Mantelpavian zeichnet sich durch bestimmte besondere Eigenschaften aus.  Zwischen den männlichen und weiblichen Mantelpavianen gibt es zahlreiche Unterschiede. Das Männchen hat einen silberweißen Pelz, das Weibchen grau-braun bis oliv-grün. Die jungen Mantelpaviane sind dagegen schwarz. Der männliche Mantelpavian ist auch doppelt so groß wie das Weibchen und hat einen größeren und auffälligeren Hintern.

Neue Fleischtröge für dein Außengelände: In allen Gehegen kannst du nun Futtertröge für Fleisch aufstellen. Du kannst die verschiedenen Fleischtröge nur mit einer bestimmten Levelzahl aufstellen. Wenn du willst, kannst du natürlich immer noch Stroh und Fische füttern.

Weitere Optimierungen warten. Es wurde z.B. das Setting im Außenbereich verschönert. Nun blühen Wiesen und Wälder im Hintergrund.

Schau mal vorbei in My Free Zoo!

MFZ_baboon_FB

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert