Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Future Torpia – Edelsteinhandel im All

Share

Im Weltraum funkeln nicht nur die Sterne, sondern auch die Edelsteine: Du kannst nun in Future Torpia zum geschickten Edelstein-Kaufmann werden! Edelsteine kannst du nun mit mehr Gewinn verkaufen. Klicke einfach auf „Handel“. Beweise dein Händlertalent!

Viele weitere Neuheiten hat Future Torpia für dich parat:  Wenn du deine Allianz mit Erfolg vor Feinden schütztst, dann wird der Wert deiner Lebensstatistik gesteigert.  Neue Gegner gibt es für dich in der Arena, wenn du etwas Energie investierst. Bei den Boostern haben wir auch geschraubt, sodass du tolle Vorteile erhältst. Zum Beispiel werden dir die Gegner nun unabhängig von den Boostern zugewiesen. Sind das nicht tolle Neuigkeiten aus dem Weltraum?

Viel Spaß in der futuristischen Welt von Future Torpia.

FT_Edelsteinhandel_FB_NEU

 

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert