Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Animiere deine Helden in Future Torpia

Share

Diese Neuerung bringt Abwechslung in den Weltraum. Ab sofort kannst du deine Helden im Science Fiction-Browsergame Future Torpia auf drei unterschiedliche Weisen animieren lassen. Dadurch bestimmst du, wie dein Held im Kampf zukünftig aussehen soll. Die Neuerungen findest du im Bereich „Truppen“. Gehe dort zum Unterbereich „Held“, klicke auf „Ändern“ und lege das neue Aussehen deines Helden fest.

goodguy_white

badboy_green2

Doch nicht nur bei den Truppen hat es Neuerungen in Future Torpia gegeben. So werden ab sofort die Schadenszahlen bei Kampfanimationen länger und größer angezeigt. Zudem haben eilige Spieler im Bereich „Einstellungen“ nun die Möglichkeit die Darstellungsweise „Schnelle Kampfanimationen“ auszuwählen.

Zusätzlich hat es noch etliche Verbesserungen in Future Torpia gegeben. Diese sind:

  • Im Shop gibt es nun größere und tollere Edelstein-Grafiken
  • Die Shoutbox besitzt jetzt wieder einen „Löschen“-Button
  • Sämtlich Hotkeys sind ab sofort korrekt ausgewiesen und funktionieren
  • Die Hilfe für die Arena wurde verbessert
  • Für Missionen gibt es nun ebenfalls eine Hilfe
  • Booster zählen jetzt bis zu 10 Prozent bei der Wahl der Gegner in der Arena.
  • In der Verteidgungs- und Angriffsarmee gibt es jetzt einen Initiative-Bonus für deine Truppen. Dieser ist jedoch davon abhängig, wie gut die Truppen in der anderen Spalte sind.

Schau dir doch gleich einmal die Neuerungen in Future Torpia an. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Weltraum-Browsergame.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.