Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Das 100. Tier kommt in den My Free Zoo!

Share

Tadaaa! Es ist soweit. Ab sofort gibt es in lustigen Browsergame My Free Zoo insgesamt 100 Tiere. Neu im Zoo und gleichzeitig die Nummer 100 ist der Südafrika-Kronenkranich. Der beeindruckende Vogel mit der strohfarbenen Federkrone und dem samtartigen Federwulst lebt in Ost- und Südafrika. In My Free Zoo könnt ihr euch den Südafrika-Kronenkranich ab dem heutigen Donnerstag, 22. August, exklusiv erspielen.

FB_MFZ_crane

Und so funktioniert es: Loggt euch im Zeitraum von Donnerstag, 22. August bis einschließlich Donnerstag, 29. August, jeden Tag in euren My Free Zoo-Account ein. Dort könnt ihr täglich ein neues Kronenkranich-Kartenteil für 5.000 Zoo-Dollar kaufen. Insgesamt 7 Kartenteile lassen sich auf diese Weise sammeln. Sobald ihr 5 Kartenteilen erhalten habt, könnt ihr den Südafrika-Kronenkranich einlösen. Die beiden weiteren Teile könnt ihr nach der Aktion über Booster und Freundeskarten vervollständigen, in denen sich dann auch Kranich-Teile befinden werden. Dadurch ist es auch möglich Kartenteile mit Spielern zu tauschen.

In My Free Zoo könnt ihr den Südafrika-Kronenkranich in Gras- und Waldgehegen halten. Dort belegt er 8 Plätze. Für die Pflege des exotischen Vogels erhaltet ihr 67 Erfahrungspunkte.

Wir wünschen euch viel Spaß in My Free Zoo. Schaut euch doch gleich einmal den Südafrika-Kronenkranich an!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.