Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Fantastic Park – Der Hexenwald

Share

Hexen zaubern gerne. Dafür benötigen sie einen geheimen, versteckten Ort. Im dichten Wald können sie ungestört Zaubertränke brauen und ihre magischen Kräfte erproben. In deinem Park ist nun die Attraktion Hexenwald erhältlich. Dort wohnt in einem Haus eine Hexe. Deine Parkgäste werden sich so richtig fürchten. Eine unheimlich magische Attraktion für deinen Fantasy-Themenzentrum. Hol dir doch das fantastische Bonus-Item in deinen Freizeitpark. Hoffentlich verlaufen sich deine Gäste nicht im Hexenwald!

Die Bonus-Personal-Karte „Kassenwart“ ist seit heute zu haben. Sieben Tage arbeitet er für dich im Park.

Viel Freude mit der neuen Attraktion und der Personalkarte in My Fantastic Park.

Weiterführende Links:

fb_hexenwald_520_520

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert