Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Brave Little Beastie – Beastiebanden-Kampfteams sind bereit!

Share

Die Beastie-Banden ziehen nun als Team in den Kampf. Jedes Bandenmitglied erhält dabei ein Banden-Team mit dem er in spannende Turniere mit anderen Banden-Teams ziehen kann. Das Besondere, du bekommst nun bei aktiv gewonnenen Kämpfen die doppelte Punktzahl, wobei das Level des gegnerischen Teams eine Rolle spielt. Zehn Punkte gibt´s bei gleicher Stärke und 30 Punkte beim Kampf gegen ein zehn Level höheres Team. Ihr könnt nur Banden-Teams herausfordern, die mindestens genauso stark sind wie euer Team. Wurde euer Team herausgefordert und hat gesiegt, erhält deine Bande fünf Kampf-Punkte. Vice versa verliert deine Bande fünf Punkte an die siegreiche Bande.

Neue praktische Übersichten sind beim neuen großen Update auch dabei. Dabei behältst du gut den Überblick: Der „Kampfverlauf“ zeigt dir eine Statistik der Kämpfe und Punkte von den vergangenen 14 Tagen. Die Übersicht „Bandenteam“ listet alle Banden Teams und ihre Mitglieder auf. Natürlich kannst du dein Team auch einige Zeit deaktivieren, um Schaden abzuwenden. Neue Abenteuer gibt’s ebenfalls für dich und deine Mini-Monster!

Viel Spaß mit deinem Beastiebanden-Kampfteam in Brave Little Beasties.

banden_teams_520x520

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.