Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Fantastic Park – Mayaspielplatz und neue Parkerweiterung

Share

Neue Updates für deinen Park! Schau mal rein, denn die solltest du auf keinen Fall verpassen! Eine neue Parkerweiterung gibt es für deinen Freizeitpark: Mit einer neuen Parkerweiterung schaffst du mehr Platz für deine Deko-Artikel und Attraktionen.

Neben der Parkerweiterung kannst du nun eine neue Attraktion für dein Themenzentrum „Maya“ ergattern. Ab auf den Mayaspielplatz heißt es nun für die Gäste in deinem Park! Dort können sie in der geheimnisvollen Atmosphäre des verschwundenen Eingeborenenvolkes toben. Rutschen, über Maya-Steine balancieren und auf ein Dschungelbaumhaus klettern wird ein wahres Abenteuer! Du bekommst die Attraktion ab Level 60 im Shop oder für 16 gesammelte Kartenteile.

Verpass nicht die neuen Updates in deinem Park!

Weiterführende Links:

FB_mfp_mayaspielplatz_520_520

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert