Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Brave Little Beasties – Neues Item Südsee-Palme und Updates

Share

palme_520x520Mehr bunter Spielspaß mit deinen Mini-Monstern! In Brave Little Beasties erwarten dich zahlreiche Anpassungen und Verbesserungen. Mit einem Klick kannst du nun alle deine Nachbarn besuchen und dort alle Früchte auf einen Schlag abernten. Du findest den praktischen Knopf unter „Nachbarn“. Durch die Checkbox am Schwarzen Brett blendest du nun NPC-Anfragen aus. Des Weiteren gibt es noch viele Neuheiten bei den Banden Kampfteams. So verliert deine Bande zum Beispiel nun weniger Punkte, wenn sie bei einem gegnerischen Angriff nicht siegt.

In Sonnenfels scheint immer die Sonne, doch nun kommt auch Sommer- und Strandfeeling in deine Villa. Die Südsee-Palme als exklusiver Deko-Artikel verschönert nun gegen Rubine deine Residenz.

Viel Freude mit der Südsee-Palme und den zahlreichen Neuheiten in Brave Little Beasties.

 

 

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.