Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

11 Legends – erster Lotharbezwinger bekommt Trikot

Share

FB_BG_PelvisDas hat sich für den BG Pelvis gelohnt: Als erstes Team hat der 11 Legends Verein 100 Mal gegen das Top-Team von Lothar Matthäus gewonnen.

Damit ist dem Spieler ein handsigniertes 11Legends-Trikot von Lothar Matthäus sicher.

Die gleichen Trikots werden auch am 8. Oktober beim Benefizspiel zugunsten der Flutopfer in Magdeburg getragen.

Lothar Matthäus hat das Spiel „Legenden gegen die Flut“ organisiert und zahlreiche Fußballstars zum Mitmachen bewegen können. Ulf Kirsten, Joachim Streich, Dirk Heyne, Heiko Scholz und Jean-Marie Pfaff werden unter anderem dabei sein.

Wenn auch du ein tolles 11-Legends-Trikot mit dem Autogramm von Lothar Matthäus gewinnen möchtest, musst du 100 Mal gegen Lothars Eleven gewinnen und das schneller als alle anderen. Denn jetzt gibt es noch 10 11Legends-Trikots zu gewinnen – die gehen an die nächsten 10 Spieler, die es dem BG Pelvis nachmachen.

Klick dich gleich rein in 11 Legends!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert