Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

App zu My Café Katzenberger ist da!

Share

Darauf haben viele Fans von My Café Katzenberger gewartet: Jetzt gibt es die App zum beliebten free-to-play Browsergame von Daniela Katzenberger. Die mobile Version für iPads und Tablets mit Android Betriebssystem ist natürlich ebenfalls kostenlos.

Jetzt kannst du auch von unterwegs aus deine Gäste in My Café Katzenberger bedienen. Lade dir die App aus dem AppStore oder dem Play-Store von Google herunter und schon kann es losgehen.

Kaffee kochen, Gäste abkassieren und Tische säubern im Browserspiel – all das geht mit der My Café Katzenberger App nun auch auf mobilen Geräten. Egal, ob du gerade gemütlich auf einer Parkbank sitzt oder am Bahnsteig auf deinen Zug wartest.

Jetzt brauchst du nie mehr ohne das virtuelle Café Katzenberger aus dem Haus – Das Promi-Café der Kult-Blondine hast du mit der neuen My Café Katzenberger App nun immer dabei!

Mehr zum Spiel findest du hier: http://de.upjers.com/my-cafe-katzenberger

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert