Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Neuerungen beim Schaugarten-Wettbewerb in Wurzelimperium

Share

Am Dienstag, 1. Oktober, ist es soweit. Dann gibt es eine Neuregelung beim Schaugarten-Wettbewerb in Wurzelimperium. Denn zukünftig erhalten die drei bestplatzierten Teilnehmer eines Monats als Gewinn den majestätischen Schaugartenmonarchen für den Trophäenschrank. Eine einmalige Auszeichnung, die den Gewinnern dauerhaft jeden Tag 150 Punkte einbringt.

schaugartengewinn

Ab Dienstag, 1. Oktober, kann jeder Teilnehmer den Schaugarten-Wettbewerb allerdings nur noch ein einziges Mal gewinnen. Das bedeutet: Belegt ein Spieler beim Schaugarten-Wettbewerb einen der drei ersten Plätze, dann erhält er den Schaugartenmonarchen. An weiteren Schaugarten-Wettbewerben kann er nicht mehr teilnehmen. Dafür ist es für die Gewinner des Schaugarten-Wettbewerbs aber auch weiterhin möglich, Bewertungen zu erhalten, die dann in die Alltime-Statistiken einfließen. Mit der Neuregelung wird der Schaugarten-Wettbewerb noch fairer gestaltet, so dass alle Wurzelzwerge die Chance haben, die neue Trophäe zu gewinnen.

Erkundet die idyllische Spielwelt des Wurzelimperiums, bepflanzt euren eigenen Garten und spielt jetzt kostenlos mit.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.