Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wurzelimperium – Nächste Kräutergartenaktion gestartet!

Share

fb_molehill_empire_herb_garden_520_520Lust auf 2 Prozent der Punkte bis zum nächsten Levelaufstieg? Dann mach mit bei der nächsten Kräutergartenaktion in deinem Wurzelimperium! Der Kräutergarten wartet auf dich, fleißiger Wurzler!

So funktioniert´s: Hole dir beim Tauschzwerg Bärlauch-Setzlinge ab. Dann heißt es das Kraut pflanzen, gegen Unkraut schützen und ernten. Die geernteten Kräuter gibst du in den Sammelbehälter der Aktion. Ist er voll, heimst du die wohlverdienten Punkte ein! Die Aktion läuft heute genau 1 Woche!

Noch nicht das ganze Kraut im Beet geerntet? In einem Nachevent hast du die Chance, alle gepflanzten Kräuter noch zu ernten und nachzureichen. Es dauert ebenfalls eine Woche.

Viel Freude bei der neuen Kräutergarten-Aktion „Der große Zwergolini“ in deinem Wurzelimperium!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.