Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm lädt zum Geburtstagsspiel ein

Share

MFF_birthday_520_520_2My Free Farm lädt zum Geburtstagsspiel ein

Das kostenlose Browsergame My Free Farm feiert in dieser Woche seinen vierten Geburtstag! Du bist selbstverständlich herzlich eingeladen. Wie es sich für eine echte Geburtstagsparty gehört, gibt es natürlich ein tolles Party-Spiel.

So funktioniert das Spiel „Geburtstagsparty“: Du suchst unter 20 Karten 10 Motive. Wenn du die passenden 10 gefunden hast, bekommst du ein Setzkasten-Item. Hast du die 10 Motive 11 Mal gefunden, gewinnst du ein animiertes Item.

Doch das ist noch nicht alles: Für jedes richtige Motiv gibt es 10 Einladungskarten – für jedes falsche immerhin noch 2 Stück. Wenn du 100 Karten gesammelt hast, bekommst du 1,5 Prozent der Punkte, die du noch für den nächsten Levelaufstieg brauchst.

Die weiteren Regeln für das My Free Farm Geburtstagsspiel:

– Du kannst es einmal täglich spielen

– Du hast jeden Tag 10 Freiversuche

– Du kannst täglich maximal 120 Einladungskarten sammeln

– Für die Einladungskarten bekommst du in Klein Muhstein Figuren für den Setzkasten

– Das Geburtstagsevent läuft vom 9.10. bis zum 22.10.2013

Alles klar? Dann auf zum lustigen Partyspaß in My Free Farm!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert