Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Future Torpia – Jetzt auch für Tablets

Share

FB_FT_schneller_Bauen_BoosterDie Future Torpia Grafik ist für kleinere Bildschirme angepasst worden. Die Flächen zum Anklicken sind nun größer, Anzeigeleisten breiter und auch die Pop-ups wurden für Tablets optimiert.

Somit kannst du auch von unterwegs aus in dein kostenloses Weltraumabenteuer starten. Einfach den Browser auf deinem Tablet oder iPad öffnen und zur Future Torpia Seite gehen: http://de.upjers.com/future-torpia

Durch die Verschiebung der Buttons und Anzeigen kannst du nun auch auf wesentlich kleineren Bildschirmen in den Kampf zwischen Menschen und Shivanern ziehen.

Ebenfalls neu: der „Schneller Bauen“ Booster. Damit kannst du deine Gebäude in Future Torpia schneller fertig stellen. Sieben Tage lang wird der Bau deiner Gebäude und Einheiten mit dem Booster um 15 Prozent beschleunigt.

Viel Spaß mit den Neuheiten in Future Torpia!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert