Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo – Der Panzergürtelschweif ab heute im Shop

Share

armadillo lizardIst Gefahr im Anmarsch, hat der Panzergürtelschweif eine besondere Taktik um sich zu verteidigen: Er schnappt sich seinen Schwanz und formt seinen Körper zu einem Panzerring.

Dieses Verhalten dient dazu, die untere Körperseite zu schützen, die bei den Echsen sehr weich  ist.

Von Südafrika in deinen virtuellen Zoo: Wenn du die stachelige Echse mit dem besonderen Verteidigungsmanöver haben möchtest, dann schau doch mal im My Free Zoo Shop vorbei. Als Unterkunft braucht sie ein Terrarium.

 Du kannst auch Kartenteile vom Panzergürtelschweif sammeln und mit anderen tauschen. Dann benötigst du insgesamt 6 Stück.

 Viel Spaß in My Free Zoo mit dem Panzergürtelschweif!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.