Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Halloween in My Little Farmies

Share

FB_MLF_HalloweenKürbisse gibt es ja schon in My Little Farmies, aber jetzt kannst du dir das komplette Halloween-Paket holen. Wie wäre es mit dem Grusel-Baum oder der Gargoyle-Statue?

Verschönere deinen Bauernhof mit den exklusiven Halloween-Deko-Items! Sogar einen Kürbisgeist kannst du in My Little Farmies schweben lassen.

Mit jedem gespenstischen Deko-Item sammelst du Gruselkürbisse. Die bringen dir tolle Gewinne ein. So hast du die Chance auf eine Kürbis-Vogelscheuche, einen Goldbooster, eine Halloween-Sau oder ein Kartenteil für den Wunschbrunnen. Je nachdem, wie viele Gruselkürbisse du bis zum 29. Oktober um kurz vor 12 Uhr gesammelt hast.

Die Halloween-Aktion ist heute gestartet. Verwandle deinen Bauernhof in ein gruseliges Gehöft – Nur mit My Little Farmies!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.