Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Herbst in Floristikus

Share

FB_Floristikus2410Wenn sich der Rasen langsam bräunlich färbt, dann ist Herbst in Floristikus. Damit wieder ein paar neue Farbklekse hinzukommen können, gibt es zwei neue Pflanzen für dich: Stachelmohn und Kurkuma.

Natürlich gibt es auch im Herbst so einiges zu tun in deinem Ziergarten. Neuerdings kannst du dich mit anderen Spielern an den brandneuen Wochenaufgaben in Floristikus beteiligen.

Die Aufgabenstellung wird wie folgt sein: Innerhalb einer Woche soll eine vorgegebenen Anzahl an Blumen geliefert werden. Wie viele Pflanzen du aus deinem Garten dazu gibst, bleibt dir überlassen.

Wenn du zusammen mit den Floristikus-Mitspielern die Bestellung erfüllst, dann bekommst du zusätzliche Erfahrungspunkte und einen Geldbonus. Außerdem gibt es pro gelieferte Blume noch eine bestimmte Punktanzahl für die fleißigen Gärtner.

Wer so die meisten Punkte sammelt, wird mit einem Floristikus-Pokal belohnt. Aber Achtung: Das ist ein Wanderpokal! In der Woche darauf geht er zum nächsten Punktsieger.

Oder wie wäre es mit einem Gartenzwerg? Den kannst du dir jetzt als brandneues Deko-Objekt in deinen Garten holen.

Stell den Spaten und die Harke bereit für die neuen Wochenaufgaben in Floristikus!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.