Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Free Aqua Zoo – Die Fische in Level 10

Share

In unserer bunten Parade der schillerndsten Free Aqua Zoo-Fische geht es weiter! Wir präsentieren euch heute erneut die skurril-unterhaltsamen Aquarium-Bewohner im Aqua Game. Diesmal aus Level 10, dem sogenannten Pantoffeltierchen-Level. Dieses Level erreicht ihr im Aquarium Spiel mit 100.000 Punkten. Welche finsteren Gesellen euch unter anderem dort erwarten, das lest ihr in unserem heutigen Beitrag zum Thema „Free Aqua Zoo – Die Fische in Level 10“. Also, die Taucherbrille aufgesetzt und ab geht es in die Untiefen der Free Aqua Zoo-Aquarien- und Seenlandschaft. Falls ihr die beiden Prachtexemplare vergrößern wollt, dann klickt sie einfach an.

Kamelfisch (Level 10 – Pantoffeltierchen)

Der Kamelfisch hat mit Sicherheit die größte Klappe in Free Aqua Zoo. Er gilt als einer der exzentrischsten Fische und liebt es jederfisch unaufgefordert Anekdoten aus seinem bewegten Leben zu erzählen. Mit Stolz verweist er dabei jedes Mal auf sein gefährlichstes Abenteuer: die Durchquerung des japanischen Tiefseegrabens innerhalb von 80 Tagen in einem Unterwassser-Schlauch-Boot. Ob diese Geschichte wirklich stimmt oder eher erflunkert ist, konnte bis heute nicht eindeutig geklärt werden. Eines ist jedoch sicher: Wer seine Party mit einem arg durchgeknallten Gast aufpeppen und für Unterhaltung sorgen möchte, der sollte unbedingt den Kamelfisch einladen.

Voodoofisch (Level 10 – Pantoffeltierchen)

Der Voodoofisch ist definitiv der gruseligste Fisch in Free Aqua Zoo. Zumindest was sein Aussehen betrifft. Denn trotz seiner grauenvollen Fischyognomie ist er ein äußerst netter Zeitgenosse. Seine Vorfahren kommen aus Jamaica. Er liebt Reggae-Musik und sammelt leidenschaftlich gerne Topfpflanzen. Außerdem ist er Fan der Fisch-Fußballmannschaft FC Koralle.

So, das war bereits das Free Aqua Zoo-Level 10, das Pantoffeltierchen-Level, mit seinen Fischen. Wir hoffen es hat euch Spaß gemacht und wünschen euch viel Erfolg beim Angeln und Fangen dieser beiden Prachtexemplare! Und falls ihr Free Aqua Zoo noch nicht kennen solltet, spielt doch einfach kostenlos mit und taucht in eine faszinierende Welt ein. Wir freuen uns auf euch!

www.freeaquazoo.de

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.