Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Future Torpia – Neue Booster

Share

FB_FT_diverseBoosterWir wollen deine Truppen noch einmal pushen und haben dafür ein paar ganz neue Booster in Future Torpia eingeführt.

Den Moralbooster und den Bevölkerungsbooster – Die gab es zwar bereits, aber jetzt sind sie für Gold zu haben.

Außerdem haben wir für beide Booster noch einmal eine gepimpte Variante für dich: den Moralbooster 2 und den Bevölkerungsbooster 2.

Beide sind für Energie zu haben und sie bringen dir einen satten 50% Bonus!

Weitere Neuheit in Future Torpia: Wähle deine Gegner per Mouseover. Nutze dafür die Initiative Leiste am unteren Bildschirmrand im Kampf. Die entsprechende Einheit wird auf dem Schlachtfeld dann hervorgehoben. Ist die Einheit angreifbar, genügt ein Klick zur Attacke.

Auf in den Kampf mit den neuen Boostern – Nur in Future Torpia!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert