Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Brave Little Beasties – Neue Mütze für den Winter

Share

bobble_520x520Die Flauschige Pudelmütze für deine Beasties!

Dieser neue Hut ist nicht nur schick mit seinem gestrickten Norwegermuster, er hält auch das bunte Köpfchen deiner Mini-Kampfmonster richtig warm, denn es beginnt der Winter.

Das entzückende Winter Bonus Item schützt nicht nur dein Beastie vor Wind und Wetter der eiskalten Jahreszeit, es behütet das Mini-Monster auch bei Raufereien. So steigt die Verteidigung des Pudelmützenträgers in der Fehde mit anderen Beasties um satte 22 Prozent!

Das ist noch nicht alles: Zahlreiche weitere Updates und Anpassungen garantieren dir noch mehr Spielvergnügen beim wohl buntesten Game im Browser.

Alle Beastie-Besitzer dürfen sich über 200 neue Herausforderungen und viele Optimierungen beim Tutorial und Funktionen freuen. Du kannst zum Beispiel die Die Hüte bei deinen Teammitgliedern sehen.

Viel Spaß mit der Flauschigen Pudelmütze bei Brave Little Beasties!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert