Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Kapi Hospital – Räume umverteilen in deinem Krankenhaus

Share

fb_kh_construction_workersBist du bereit für die große Umzugsaktion? Heute ist das neue, von den Spielern gewünschte Update „Räume umverteilen“ gestartet. Der Umzugstrupp steht bereits in den Startlöchern! Du hast nun die Möglichkeit  24 Stunden den Umzugstrupp zu buchen und durch ihn Räume in das Bau-Menü zu verschieben und dort zu lagern. Dabei behältst du natürlich die Upgrade-Stufen.

Lust umzuziehen? Dann ab ins Personalbüro. Dort schaltest du das tolle Update frei und hast die Möglichkeit, die Entrümpelung ganzer Etagen in Auftrag zu geben. Unter dem Personalbüro zeigt dir der Bautrupp die Restzeit an, wie lange du Räume noch einlagern kannst.

Kleiner Tipp: Dreckige Räume und Räume, in denen Patienten sind, können nicht eingelagert werden.

Viel Spaß beim Umziehen im kostenlosen Browsergame Kapi Hospital!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.