Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Uptasia: Beta-Keys verschickt

Share

FB_Uptasia_CBDas Warten hat ein Ende – die ersten Spieler haben ihre Beta-Keys für Uptasia erhalten.

Im Laufe der Closed Beta werden wir noch weitere Keys austeilen.

Uptasia entführt dich in die Kolonialzeit, als Amerika auf dem Weg zu einem wichtigen Handelspartner wurde.

Du bekommst – wie die ersten Siedler in Amerika  – ein Stück Land. Dort sollst du ein kleines Dorf zur Wirtschaftsmetropole ausbauen.

Bäckerei, Molkerei und Obstplantage liefern dir Waren, die du an Kunden weiterverkaufen kannst.

Wichtig ist zudem, dass du deine Handelswege immer weiter ausbaust, dazu dienen dir Entdeckungsfahrten. Natürlich solltest du dich auch um neue technische Errungenschaften kümmern. Diese werden dir das virtuelle Leben im 19. Jahrhundert erleichtern und dich in Uptasia weiter voranbringen.

Da diese Zeit auch von wunderschönen Gemälden geprägt war, spielen Wimmelbilder in Uptasia eine große Rolle. Auf den Suchbildern kannst du Gegenstände entdecken – Dafür gibt es reichliche Belohnungen im Spiel.

Uptasia wird jetzt von den ersten Closed-Beta-Testern unter die Lupe genommen. Falls du dich auch um einen Beta-Key beworben, aber noch keinen bekommen hast – dann bist du vielleicht in der nächsten Runde dabei, wenn wir weitere Beta-Keys für das neue free-to-play Browsergame Uptasia verschicken.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.