Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Brave Little Beasties – Schneeflocken und neue Mütze

Share

christmas_muetze_520x520Wusstest du, dass jede Schneeflocke einzigartig ist? Die kleinen Eiskristalle fliegen jetzt bei den Brave Little Beasties in Sonnenfels.

Da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf – auch bei deinen bunten Mini-Monstern.

 Passend zur eisigen Jahreszeit, die nun bald beginnt, gibt es eine super stylische und warme Mütze für deine bunten Kampfmonsterchen.

Die Weihnachtsmütze kann sogar tolle Dinge. Sie erhöht den Angriff um satte 50 Prozent, verringert aber die Verteidigung um 25 Prozent.

Die Weihnachtsmütze ist ein exklusiver Bonus-Hut. Kleiner Hinweis: die Pudelmütze hängt jetzt im Shop.

 Zum baldigen Weihnachtsfest stehen in Sonnenfels bereits der passende Schmuck bereit: Schneemann, Weihnachtsmann und ein Weihnachtsbaum warten!

Über diese Updates kannst du dich auch freuen: Bevor ein Beastie schlüpft, hast du nun die Möglichkeit festzulegen, welches Geschlecht es haben soll.

Lässt du dich lieber überraschen, dann deaktivierst du diese Funktion unter Werkzeuge. Die Idealfrüchte beim Aszendentenfüttern zeigen dir nun die Gedankenblasen der Beasties an.

Upjers wünscht dir eine schöne Weihnachtszeit in Brave Little Beasties!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.