Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Future Torpia – Der Sodalith zu Weinachten

Share

fb_ft_sodalithIn der Galaxie ist jetzt die Weihnachtszeit eingekehrt: Zum Fest erwartet euch ein neuer Edelstein: Der funkelnde Sodalith. Er unterstützt dich im Kampf um Future Torpia.

 Je Stufe erhältst du ein Prozent mehr kritische Chance und Initiative, damit ist er ein besonders kraftvoller Edelstein.

 Neu: Bei der Weihnachtsaktion in Future Torpia hast du die Chance den Sodalith in Liga- und Arenakämpfen zu erspielen.

 Des Weiteren hast du die Möglichkeit, ihn als exklusives Premium-Item oder im Shop zu erstehen. Er hat die gleiche Wahrscheinlichkeit wie die anderen Edelsteine.

 Der Sodalith eignet sich auch bestens zum Handeln auf dem Markt! Bis zum 07. Januar wartet er in Future Torpia auf dich!

 Schöne Weihnachten mit dem neuen funkelnden Edelstein in Future Torpia!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert