Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Neue Großkatze in My Free Zoo

Share

fb_mfz_clouded_leopardFür deinen Zoo haben wir jetzt eine ganz neue Großkatze für dich: Den Nebelparder.

Er lebt in Südostasien und ist für seine besonders guten Kletterkünste berühmt.

Beim Klettern auf Bäumen und an Ästen entlang helfen dem Nebelparder sein langer Schwanz für die Balance und seine ungewöhnlich langen Krallen, die fast wie Steigeisen funktionieren.

In freier Wildbahn ist der Nebelparder äußerst scheu, doch in Zoos wird er häufig sehr zutraulich.

Der Nebelparder ist momentan das exklusive Bonus-Tier in My Free Zoo. Er braucht ein Wald-, Savannen- oder Felsengehege.

Als Kontrastprogramm zum flinken Nebelparder haben wir für dich das altbekannte Faultier in den Shop geholt. Es hat ebenfalls lange Krallen, doch ernährt sich hauptsächlich von Laub. Das Faultier fühlt sich in Wald- und Dschungelgehegen wohl.

Zudem ist heute die Weihnachtsdeko-Aktion in My Free Zoo abgelaufen. Hol gleich deine Gewinne ab!

Genieß den Advent mit Nebelparder und Faultier – Nur in My Free Zoo.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.