Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Auf ein spannendes Jahr 2014!

Share

2013 war für upjers ein abwechslungsreiches und erfolgreiches Jahr. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei euch! Ihr seid einfach spitze! Denn ihr, unsere User, macht mit eurem Spielengagement und eurer Spieltreue unsere Browsergames zu einem ganz besonderen Erfolg.

Ein Erfolg, mit dem wir auch jene unterstützen möchten, denen es nicht so gut geht. Deshalb hat upjers auch in diesem Jahr zwei Hilfsprojekte mit einer Weihnachtsspende in Höhe von 20.000 Euro unterstützt. Jeweils 10.000 Euro gingen dabei an die international tätige Hilfsorganisation „Ärzte ohne Grenzen“ sowie den regionalen Verein „Freundes- und Förderkreis Kinderklinik Bamberg“.

Wir bedanken uns ganz herzlich für das tolle Jahr 2013 mit euch und wünschen euch einen angenehmen Jahresausklang. Auf eine spannende gemeinsame Zeit 2014!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert