Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm – Wuff! Der Brave Ben und viele Updates

Share

fb_new_feature_mff_dog_520_520Neues von deiner Farm! Ab heute kannst du dir einen neuen Vierbeiner auf deine Farm holen: Der Brave Ben ist das neue Tier und der persönliche Hofhund auf deinem Browserbauernhof! Das neue Bonus-Tier hütet aber, wie der Name schon verrät, nicht die Farm. Er kann etwas anderes Tolles: Das süße Kerlchen kurbelt deine Produktionen auf der Farm an und zwar einmal am Tag um ganze zehn Minuten, ausgenommen ist nur die Zimmerei.

Du darfst dich freuen: Viele neue Funktionen warten in My Free Farm! Das Update bei der Navigation sorgt dafür, dass nun über alle vier Höfe in Begleitung einer süßen Animation sliden kannst. Dieses Feature nutzt du entweder über die Schilder oder die Buttons der Quickbar. Famose Updates erwarten dich auch beim Nachrichten-System und der Questbar.

Nutzt du das Premium-Angebot? Dann checke doch mal den Farmchecker aus! Eine Leiste zeigt dir alle fertigen Produktionen an. Klickst du auf sie, dann wirst du direkt auf die jeweilige Farm geschickt.

Das sind nur einige der neuen Farm-Features. Schaut vorbei und erlebt die brandneuen Funktionen auf eurer Farm.

My Free Farm wünscht allen Farmern viel Spaß mit dem neuen Tier und den vielen Neuerungen!

Weiterführende Links:

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.