Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wurzelimperium – Sei dabei beim Weltwunder-Event!

Share

fb_wi_weltwunder_aktionIn deinem Beet steigt diese Woche ein riesiges Weltwunder-Event! Dabei ergatterst du Weltwunderwaren für deine Gilde zu einem super Vorteilspreis!

Bei der neuen Wochenaktion bekommst du einen starken Rabatt auf die Weltwunderwaren: Kokosnuss, Buchsbaum-Setzling, Pilzgeflecht. Wenn du die Pflanzen nicht ziehen möchtest, sondern sofort Palmen, Fliegenpilze und Buchsbäume abliefern willst, dann erhältst du auch hier einen verbilligten Aktionspreis.

Sei mit deiner Gilde dabei und ihr habt die Chance, das nächste Weltwunder zu vollenden! Benötigst du mehr Infos zu den Weltwundern Palmengarten, Buchsbaumbande und Fliegenpilzlingen, dann blättere doch mal bei Wurzelpedia, dem online Wurzelimperium-Lexikon: http://www.wurzelpedia.de/

Das Event dauert eine Woche bis zum 20. Januar, also schnell die Weltwunderwaren einsacken!

Hol dir die Weltwunderwaren bei der neuen Wochenaktion in Wurzelimperium!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert