Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo – Schuppentier rollt ein

Share

fb_mfz_pangolinEs gibt ein weiteres – sehr ungewöhnliches – Tier in My Free Zoo: Das Schuppentier.

Hornplatten als Körperbedeckung kennt man ja eher aus der Welt der Echsen, doch das Schuppentier ist ein Säugetier!

Es frisst Ameisen und Termiten, oder besser gesagt: Es schlingt sie herunter.

Gekaut werden die Insekten nicht – sie landen von der klebrigen Zunge direkt im Magen.

Dort hat das Schuppentier aber auch verhornte Platten, wodurch die Insekten zermahlen werden.

Die Hornschuppen am Körper braucht das neue Tier in My Free Zoo zur Verteidigung.

Wenn es sich zu einer Kugel zusammenrollt, ist jeder Angreifer machtlos.

Das Schuppentier braucht in My Free Zoo ein Gras, Savannen- oder Dschungelgehege.

Es ist das exklusive Bonus-Tier und derzeit nicht im Shop erhältlich.

Beim Kauf von Diamanten für 10 Euro bekommst du ein Schuppentier geschenkt – ab 20 Euro sogar zwei Tiere.

Viel Spaß mit dem neuen geschuppten Mitbewohner in My Free Zoo.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.