Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Funny Pizza – Das Industriegebiet im Pizza Spiel (Teil 6: Die Jobvermittlung)

Share

Kennt ihr das? Langsam aber sicher schmelzen eure Funny Dollar-Vorräte im Pizza Spiel Funny Pizza dahin wie Speise-Eis in der prallen Sommersonne. Kaum, dass ihr euch noch im Supermarkt die Zutaten für eure Funny Pizza-Speisen leisten könnt. Jetzt ist guter Rat teuer. Wie soll es weitergehen? Ihr braucht dringend Geld. Doch wo gibt es eine Möglichkeit garantiert Funny Dollar zu verdienen, wenn nicht über Kundenbestellungen? Unser Tipp: Schaut doch einfach mal im Industriegebiet von Funny Pizza vorbei. Genauer gesagt in der Jobvermittlung. Denn im mittlerweile sechsten Teil unserer Serie zum Industriegebiet im kostenlosen Browsergame Funny Pizza stellen wir euch heute die Jobvermittlung vor. Also, folgt uns zu einer sicheren Möglichkeit, Geld zu verdienen.

Nachdem ihr euch in euren Funny Pizza-Account eingeloggt habt, gelangt ihr zur Übersicht. Klickt dort den Bereich „Ab ins Industriegebiet“ an.

Anschließend erscheint die Ansicht des Industriegebiets. Die Jobvermittlung befindet sich links unten im Industriegebiet, gleich in nächster Nähe zum Funny Pizza-Fahrzeughändler.

Mit einem Klick auf die Jobvermittlung in Funny Pizza betretet ihr das Gebäude. Und schon werden euch vier verschiedene Arbeitsmöglichkeiten angezeigt. Gestaffelt sind sie nach Verdienst und Dauer. Je nachdem wie viel Zeit ihr investieren und wie viele Funny Dollar ihr verdienen wollt, habt ihr die Möglichkeit das für euch optimale Angebot auszusuchen. Aber der Reihe nach. Mit 6 Stunden ist das Putzen der kürzeste Job. Dafür erhaltet ihr 70 Funny Dollar. Etwas zeitintensiver ist dagegen das Abwaschen in Funny Pizza. Es dauert 12 Stunden, also einen halben Tag, und bringt euch 140 Funny Dollar. Immerhin. Die nächste höhere Stufe mit 18 Stunden ist schließlich das Ausliefern von Pizza. 200 Funny Dollar gibt es für diesen Job auf die Hand. Wenn ihr sogar einen ganzen Tag investieren wollt, dann versucht euch unbedingt am Pizzabacken in Funny Pizza. Denn für einen kompletten Tag als Aushilfe in einer fremden Pizzeria werdet ihr mit 280 Funny Dollar belohnt. Anbei seht ihr die vier verschiedenen Job-Offerten, die euch zur Verfügung stehen, noch einmal im Überblick (Aus Platzgründen wurde der ursprüngliche Screenshot in zwei Bilder aufgeteilt).


In unserem Fall haben wir uns für die umfangreichste Verdienst-Möglichkeit entschieden: das Pizzabacken. Einen ganzen Tag lang werden wir nun arbeiten. Die Belohnung: 280 Funny Dollar. Ein Klick auf das Angebot in Funny Pizza genügt und schon werkelt ihr am fremden Pizzaofen.

Deshalb ruht natürlich der Betrieb an eurem eigenen Ofen. Das bemerkt ihr spätestens dann, wenn ihr eure Pizzeria aufsucht und versucht etwas zuzubereiten. So wird euch dort die Restzeit eures Jobs angezeigt, bis ihr wieder im eigenen Gastrobetrieb am heimischen Ofen brutzeln könnt.

Sollte euch das Pizzabacken und Geldverdienen in Funny Pizza beispielsweise zu lange dauern, so könnt ihr es natürlich jederzeit abbrechen. Aber Vorsicht: Geld erhaltet ihr für die bereits investierte Arbeitszeit nicht. Also, überlegt euch gut, wie ihr euch entscheidet.

Nun wisst ihr wie ihr euch im unterhaltsamen Pizzeria Spiel Funny Pizza ein paar Funny Dollar verdienen könnt. Unser Tipp: Bevor ihr eine Arbeit in der Jobvermittlung annehmt, überlegt euch gut, wie viel Geld ihr benötigt und ob sich der Zeitaufwand rentiert. Also, worauf wartet ihr, ab ins Industriegebiet und testet doch gleich mal einen der neuen Job aus. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg! Ob beim Putzen, Abwaschen oder gar Pizzabacken. Im lecker-knusperigen Pizza Game!
www.funnypizza.de

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert