Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Tiefschneebuddeln mit My Free Farm

Share

fb_mff_snow_diggingBlickst du auch neidisch nach Sotchi, wo die Wintersportler derzeit genug Schnee haben?

Dann schau jetzt gleich in My Free Farm vorbei – Wir haben auch ein bisschen virtuellen Schnee für dich aufgeschüttet.

Doch offenbar lagen dort noch ein paar Wintersportgeräte aus dem letzten Jahr herum, die wir jetzt versehentlich unter der Weißen Pracht begraben haben.

Hilf uns beim Suchen von Ski, Schlittschuhen, Snowboards und Pucks mit dem neuen Event in My Free Farm – dem Tiefschneebuddeln!

Du kannst in den abgesteckten Quadraten im Schnee nach dem Wintersportequipment suchen. Pro Tag hast du 10 Versuche frei. Stößt du beim Buddeln auf eines der Geräte, zählt dies nicht als Versuch.

Du brauchst die gesamte Wintersportausrüstung, um 2,5 Prozent der Punkte zum nächsten Level zu bekommen. Findest du einen Puck, erhältst du den Pistenmaulwurf als Geschenk. Ab 6 Pucks gibt es dieses Setzkasten-Item sogar in der animierten Version.

Unsere Tiefschneebuddeln-Aktion in My Free Farm endet am kommenden Mittwoch – Greif also gleich zur Schaufel und leg los!

Hier siehts du unser neuestes Video zur My Free Farm-Aktion:

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.