Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Neu in Heroes vs. Undead: Fallen für die Gegner

Share

HvsU_VooDooChick_FallenDu kannst deine Gegner jetzt mit einem ganz neuen Kartentyp bekämpfen: Neben Einheiten, Helden, Ausrüstung und Zaubern kannst du nun auch Fallen als Karte in Heroes vs. Undead ausspielen.

Die Fallen helfen dir bei einem ganz bestimmten Ereignis und das sehr effektiv.

Man könnte sie als Konter gegen spezifische Kampfstrategien deiner Gegner bezeichnen.

Ein Beispiel: Greift dich ein gegnerischer Held zu oft an, kannst du die Gorillahand ausspielen. Das Hirn hilft dir, wenn ein Gegner versucht, deine Einheit mit Zaubern zu vernichten. Es gibt noch viele weitere Fallen, die alle eine spezielle Fähigkeit haben.

Außerdem ist auch das VooDoo-Chick neu in Heroes vs. Undead. Diese Einheit ist besonders bei einer Deckzerstörungs-Strategie nützlich. Für die fortgeschrittenen haben wir jetzt eine ganz besondere Herausforderung: Es gibt neuerdings Über-Gegner. Doch wie der Name schon sagt, sind diese Gegner nur schwer zu schlagen. Also, solltest du lieber ein schlagkräftiges Kartendeck zu bieten haben, bevor du dich einem Über-Gegner stellst.

Hol dir gleich die ersten Fallen in Heroes vs. Undead!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.