Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Ein Dieb in My Little Farmies!

Share

fb_mlf_thief_520_520Ein Langfinger ist ab sofort in My Little Farmies unterwegs. Doch keine Angst: Er kommt nicht zu dir, um etwas zu klauen. Er hat bereits Beute gemacht und will sich nun bei dir auf dem Hof verstecken. Zum Dank gibt er dir alle fünf Stunden etwas von seinem Diebesgut ab.

Der Flinke Dieb, das neue Premium-Item in My Little Farmies, hat nämlich ein gutes Herz: Er bestiehlt die Reichen und gibt den Bauern. So kannst du vom Langfinger Produkte, Kartenteile für beliebige Items, Erfahrungspunkte oder Taler bekommen.

Zudem haben wir unsere Valentinsaktion ausgewertet – Das heißt du kannst dir deine Belohnung für die Dekorationen abholen. Eine weitere Neuheit wartet auf dich: Ab sofort kannst du mehr Produkte am Marktstand handeln: Jetzt werden dort auch folgende Waren verkauft:  Roggen, Weizen, Daunen, Schafswolle, Baldrian, Kamille, Salbei, Flachsfasern, Gerste, Jute, Erdbeeren und Hafer.

Viel Spaß mit all den Neuheiten in My Little Farmies!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.