Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Uptasia – Ab in die Mine und wimmeln!

Share

fb_miene_uptasia_520_520Betrete nun die unterirdische Uptasia Welt und betreibe Bergbau im großen Stil! Du förderst  in den finsteren Schächtern, gehauen in die Felsen von Uptasia, verschiedene neue Waren: Seltenes Gold, glitzernde Diamanten, schmuckes Bernstein sowie Salz und Kohle.

Das neue Produktionsgebäude „Mine“ nimmst du nun ab Stufe 7 in Betrieb und förderst die Schätze unter der Erde. Das Uptasia Bergwerk bringt dir neue Produkte, Quests und ein exklusives Suchbild zur Mine mit. Auf dem Wimmelbild findest du wichtige Utensilien, die ein Bergarbeiter dabei haben sollte: Dynamit, Seil, Lampe und viele anderen Dinge.

Viel Spaß mit dem neuen Produktionsgebäude „Mine“ in deinem Uptasia!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.