Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Bionic Battle Mutants sucht Tester

Share

BBM_Betakey_520x520Du wolltest schon immer dein eigenes Söldner-Team in den Kampf führen?

Du liebst Sci-Fi Abenteuer und rundenbasierte Strategiespiele?

Dann solltest du dich gleich um einen Beta-Key für Bionic Battle Mutants bewerben.

Das Kampfspiel wurde vom Indie Games Entwickler Monkeynetics ins Leben gerufen und soll mit upjers demnächst in die Closed Beta starten.

Jetzt suchen wir kampf-betonte Testspieler, die sich gern in das Abenteuer auf dem Planeten Cerberus 7 stürzen wollen. Genau dort spielt sich Bionic Battle Mutants ab – im Jahr 2213.

Zu dieser finsteren Zeit suchen die Menschen ihren Kick durch ein neues TV-Spektakel: Sie schauen zu, wie sich Gladiatoren und Söldner auf dem kleinen Planeten gegenseitig bekämpfen.

Du sollst deine Einheit durch diese Schlachten erfolgreich führen. Rüste sie mit Waffen, Panzerungen und bionischen Körperteilen aus. Zudem lassen Mutationen noch spezielle Fähigkeiten bei den Kämpfern entstehen.

Wenn du all das im neuen Indie Browsergame erleben willst, dann bewirb dich jetzt um einen Beta-Key: https://de.upjers.com/bionic-battle-mutants

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.