Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Fantastic Park – Bällchenbad wieder da!

Share

fb_mfp_balls_520_520Schon einmal ein Bad in einer echten Piratenschatzkiste genommen? Diesen Traum kannst du jetzt deinen Parkgästen mit dem „Bällchenbad“ erfüllen. In der Kiste, die bei einem wilden Seeräubergefecht  über Bord gegangen ist, befinden sich aber keine echten Kostbarkeiten. Bällchen, die Spaß bringen, wenn man in ihnen tollt, sind der eigentliche Schatz.

Im Themenzentrum „Piraten“ kannst du das Treibgut aus der Seeschlacht aufstellen. Du findest es im Shop oder ergatterst es per Kartenteile.

Das Bällchenbad – die Attraktion für alle Hobby-Seeräuber – jetzt endlich wieder in My Fantastic Park!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.