Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Little Fellies – Neues aus den Flylands

Share

Fellie_Screenshots_520x520_4Wer sich schon gefragt hat, wie es mit den Little Fellies weitergeht, der bekommt jetzt die Antwort.

Wir haben gerade ein aufregendes neues Feature in der Entwicklung, das dem Spiel eine weitere tolle Dimension verleihen wird.

Es handelt sich um ein Minigame zum Knobeln.

Der Hintergrund: Deine Fellies können im Spiel auf Reisen gehen. Da sie Flügel haben, zieht es sie hoch in die Wolken.

Hier gibt es Wolkenkarten, auf denen sie sich vorwärts bewegen können. Doch du sollst ihnen dabei helfen, sich den Weg zu bahnen.

Wie genau das funktioniert, wird noch nicht verraten. Nur so viel: Zahlen, die Generation und die Magie deiner Fellies spielen dabei eine Rolle.

Fellie_Screenshots_520x520_6

Für jede erfolgreich abgeschlossene Wolkenkarte bekommst du dann natürlich wunderbare Belohnungen.

Das ist aber noch lange nicht alles zu den Neuheiten in Little Fellies.

Geplant sind außerdem super süße und animierte Nickpages, sowie ein Sammelalbum für deine Fellies.

So hast du einen tollen Überblick über deine flauschigen Spielgefährten.

Jetzt brauchst du nur noch ein kleines bisschen Geduld, dann können die Closed Beta-Spieler von Little Fellies die Neuheiten testen.

Fellie_Screenshot_1

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.