Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wurzelimperium – Neue Kräutergartenparty

Share

fb_wi_kraeutergartenevent_baldrian_520_520Beruhigender Baldrian wartet jetzt auf dein Beet im Kräutergarten! Das neue Käutergarten-Event steigt ab sofort in Wurzelimperium! Dieses Mal ist der große Zwergolini dabei und er bringt dir gleich den Baldrian, das Aktionskraut, mit.

Hast du das Baldriankraut gepflanzt und geerntet, wandern es in den Aktionssammelbehälter. Ist er randvoll, bekommst du die wohlverdienten zwei Prozent bis zum folgenden Level-Up. Du erhältst die Baldrian-Setzlinge wie gewohnt beim Tauschzwerg.

7 Tage hast du Zeit, den Behälter zu füllen. Danach hast du in einer Nachaktion gegen Coins die Chance, noch die Punkte einzusacken. Wieder Wurzelspaß im Beet – schau doch gleich mal vorbei!

 Besuche den großen Zwergolini beim neuen Kräutergarten-Event in deinem Wurzelimperium!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.