Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Little Farmies – Die Olivenernte startet!

Share

fb_mlf_olive_products_520_520Er ist eine der ältesten kultivierten Nutzpflanzen des Mittelmeeraums: der Olivenbaum. Er wird auch Ölbaum genannt. Ein Hauch von einem mediterranen Ambiente gibt’s nun mit dem neuesten Update im kostenlosen Farmies Browsergame.

In My Little Farmies erwartet dich nun exklusiv diese neue Pflanze. Bestückst du dein My Little Farmies Feld – kannst du Oliven – die mediterrane Delikatesse – ernten. Die reifen und abgeernteten Oliven wandern in die Ölmühle und schmackhaftes Olivenöl für kauffreudige Kunden wird produziert.

Der Olivenbaum ist ein Premium-Item. Um ihn auf deinem Acker anzubauen, benötigst du Stufe 45 und erhältst ihn dann für 15 Goldbarren.

Im Spiel erwarten dich außerdem vier neue Lagerhauserweiterungen und eine brandneue Hoferweiterung.

Die große Olivenernte kann beginnen – jetzt im kostenlosen Farmspiel My Little Farmies.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.